NEWS
20. March 2017
Liebes-Aus bei Jenny Elvers!


Angeblich rumorte es schon lange bei der Society-Blondine und ihrem Steffen van der Beeck. Erst die Kurzzeittrennung im Herbst, auf Events traf man sie häufiger mit ihrem Anwalt, als mit ihrem Ex. Jetzt ist es also offiziell. Keine Gerüchte mehr. Kein Getuschel mehr: „Im Auftrag von Jenny Elvers und Steffen von der Beeck bestätige ich, dass die beiden sich als Paar einvernehmlich getrennt haben“, so Anwalt Christian-Oliver Moser auf Anfrage der "Bild am Sonntag". Mit ihrem 16-jährigen Paul, wohnt Elvers jetzt wohl alleine in Amelinghausen. "Am Ende gab es mit Steffen keine Liebe mehr" bestätigte ihr Anwalt den Medien.

Wohl eines der letzten gemeinsamen FotosJenny Elvers und Steffen van der Beeck auf der Fashion Week im Januar 2017.

«  zurück