NEWS
10. October 2017
Heute Abend: Lukas Rieger bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten


Im Interview mit RTL spricht Lukas Rieger über seinen Auftritt.

Wie war der Dreh bei Deutschlands Daily Nummer 1?
Es war sehr, sehr interessant und eine Riesen-Ehre bei der größten Daily Deutschlands dabei zu sein. Alle waren sehr nett und es hat mir sehr viel Spaß gebracht, dort zu performen.

Was war gut? Was war schlecht?
Das frühe Aufstehen war auf jeden Fall eine kleine Umstellung, aber das Gefühl hier dabei zu sein, hat das alles wieder wett gemacht.

Mit wem warst Du auf der Bühne?
Mit meinem DJ Tobi und meinem Gitarristen Chris!

Wer ist Dein Liebling in der Serie?
Leon aka Daniel Fehlow, weil er mich ein bisschen an meinen Onkel erinnert.

Wäre Schauspielerei auch was für Dich? Welche Rolle?
Ich würde sehr gern mal schauspielern, wenn die Rolle passt. Vielleicht einen jungen Musiker, der die Leute auf seine Reise mitnimmt. Im TV!

Auf was können Sich die Zuschauer mit Dir bei GZSZ freuen?
Sie können sich auf meinen Auftritt mit 2 eigenen Songs freuen! Und an dem Tag kommt auch meine neue Single „Home“ raus!

GZSZ, Lukas ReiberFoto: RTL - Rolf Baumgartner