NEWS
03. January 2018
Plant Meghan Markle eine eigene Beauty Serie mit Victoria Beckham?


"The Sun" berichtet über die enge Freundschaft zwischen Meghan Markle und Victoria Beckham. Doch wird aus dieser Freundschaft schon bald eine Geschäftsbeziehung? In einem Interview verrät Victoria Beckham, dass Meghan Markle eine sehr hohe Affinität im Bereich Beauty und Lifestyle hat. Schon ihr Lifestyle Blog “The Tig” erfreute sich einer sehr hohen Beliebtheit.

Jetzt meldet das spanische Online Portal “Diez Minutos”, dass die internationale Kosmetikserie “Biotulin” nach Aussage von Victoria Beckham interessiert sei, ihre Bio-Botox-Serie weiter zu entwickeln. Schon Kate Middleton, Königin Letizia, Michelle Obama und Leonardo Dicaprio vertrauen dem Mittel im Kampf gegen Falten. Beckham könne sich sehr gut vorstellen, gemeinsam mit Meghan Markle die Marke weiter auszubauen und weiter zu entwickeln, heißt es nun. Gerade als natürliche Alternative zu dem Nervengift Botox würde Biotulin ihren eigenen Ansprüchen und ihrer eigenen Philosophie entsprechen.

Weder Victoria Beckham noch Meghan Markle würden sich nach eigenen Angaben Botox spritzen lassen. Bereits im Juni 2017 berichtete die französische Gala darüber, dass Meghan Markle Biotulin gegen Falten benutzt und sie den Tipp von Kate Middleton persönlich erhielt. Und was würde Prinz Harry zu der beruflichen Herausforderung seiner Verlobten sagen? Nutzt eventuell Meghan jetzt schon ihre Berühmtheit und ihre Popularität aus, um eine erfolgreiche Geschäftsfrau zu werden? Wir werden das mal im Auge behalten.

Meghan Markle, Prinz HarryFoto: Star Press

«  zurück