NEWS
02. November 2011
Nach nur 2 Jahren: Ehe aus für Barbara Becker + Arne Quinze


Gerade mal zwei Jahre nach der Eheschließung ist ihr Traum geplatzt: Barbara Becker und Arne Quinze haben sich getrennt. Das berichtet die 45-Jährige laut Medienberichten. Vier Jahre lang jettete das Paar hin und her zwischen Beckers Wohnsitz in Miami und Brüssel, wo Arne Quinze (ein belgischer Künstler) mit seinen vier Kindern lebt und seine Firma hat. Die Ex-Frau von Tennis-Altstar Boris Becker hatte im September 2009 in Potsdam ihre Hochzeit mit einer rauschenden Party und vielen Promi-Gästen gefeiert. Doch ein gemeinsames Leben gab es kaum. Jetzt gehen die beiden getrennte Wege, wollen aber trotzdem noch befreundet bleiben.


Lenny Kravitz + Naomi Campbell waren nur ein paar der vielen Society-Gäste bei der Traumhochzeit in Potsdam 2009.
AEDT war natürlich dabei, hier geht es zu den Fotos.


«  zurück