NEWS
09. April 2018
Promi-Makler Marcel Remus macht sich nackig


Nanu, ein neues Tattoo? Luxus-Makler Marcel Remus präsentiert sich zum Frühlingsbeginn nicht nur besonders sportlich, sondern auch mit einem ganz speziellen Schriftzug auf seinem Oberkörper! „Nur wer teilen kann, wird größer“ ist da zu lesen. Dabei handelt es sich allerdings nicht um ein Tattoo, das sich Mallorcas Luxus-Makler nun zugelegt hat, weit gefehlt! Er macht damit auf seine neue Charity-Aktion aufmerksam:

„Man würde jetzt vielleicht denken, ich hätte eine Profilneurose, aber ich möchte, dass die Leute hinschauen und wieder lernen zu „teilen“! Aus diesem Grund habe ichgemeinsam mit dem Schreibgerätehersteller Bossert & Erhard einen Stift designt – für den guten Zweck. Ich möchte damit Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, unterstützen. Ein Teil des Verkaufserlöses dieses Stifts geht an den gemein-nützigen Verein HORIZONT e.V.,der sich um obdachlose Kinder und ihre Mütter kümmert."

Auch das Horizont-Team um Schauspielerin Jutta Speidel freut sich über die prominente Schützenhilfe: „Schreiben für den guten Zweck, da ist auch unsere Freude besonders groß. Wir danken Ihnen von Herzen für diese wertvolle Unterstützung und freuen uns natürlich über einen regen Stiftverkauf.“

„remus, Fotos: Promo/Getty Images for HORIZONT e.V.

«  zurück