NEWS
01. August 2018
GZSZ privat: Jörn Schlönvoigt hat Hanna Weig geheiratet!


Bericht in der Bunten: GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt hat geheiratet

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspieler Jörn Schlönvoigt und seine Freundin Hanna Weig haben vergangenen Samstag im „Grand Hotel Heiligendamm“ (Ostsee) den Bund fürs Leben geschlossen.

„Es war ein extrem emotionaler Moment. Ich war so gerührt und überwältigt“, sagte der 31-Jährige dem Magazin Bunte.

Er sei jetzt noch verliebter als zuvor. „Es war der zweitschönste Tag nach der Geburt unserer Tochter Delia“, fügte er hinzu.

Auch seine 22-jährige Ehefrau war von dem Tag völlig überwältigt: „Um 1.30 Uhr sind wir in unsere Suite gegangen und haben auf der Dachterrasse mit Meerblick noch auf den Tag angestoßen. Wir waren extrem erschöpft von all den Emotionen.“

„gzsz, Foto: Instagram/Dan Zoubek für BUNTE

«  zurück