NEWS
17. November 2018
Neue Hauptrolle bei GZSZ: Gisa Zach spielt Yvonne Bode


"Yvonne Bode" kommt im Januar 2019 ganz neu an den Berliner "Kolle-Platz" zur RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Diese neue Hauptrolle wird Gisa Zach in der RTL-Daily übernehmen. Sie steht ab sofort in Berlin und Potsdam-Babelsberg vor den UFA-Kameras.Die Schauspielerin, die u. a. auch schon in den RTL-Serien "Block B" und "Unter uns" zu sehen war, ist total begeistert über ihr neues Engagement: "Ich freue mich riesig auf meine neue Rolle bei GZSZ! Yvonne Bode muss man einfach lieben. Ich tue es auf jeden Fall schon jetzt. Und so viel ist sicher: Langweilig wird es mit ihr bestimmt nicht!"

Alles Weitere zur neuen GZSZ-Hauptrolle, wo Yvonne Bode auf einmal herkommt und wessen Familien-Angehörige sie ist: Demnächst bei RTL!

Gisa Zach, GZSZFoto: MG RTL D – Rolf Baumgartner

«  zurück