NEWS
12. January 2012
Bald sind sie zu dritt: Christian Ulmen und Collien Fernandes bekommen Nachwuchs


Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen werden Eltern. Man weiß zwar noch nichts Genaueres über das Geschlecht des Kindes oder mögliche Geburtsdaten; das Management der beiden teilte am Donnerstag jedoch mit, dass Fernandes schwanger ist. Erst vor einem halben Jahr hatte das Überraschungstraumpaar plötzlich geheiratet. Zur "GQ -- Männer des Jahres"-Veranstaltung im Oktober 2010 traf AEDT die beiden erstmals Arm in Arm und nach den gemeinsamen Fotos wurde die Beziehung öffentlich.

Eine ähnliche Karriere verbindet das junge Ehepaar: Collien Ulmen-Fernandes ist vor allem als Viva-Moderatorin bekanntgeworden. Doch dieses Jahr ist sie auch im Kino und in Fernsehfilmen zu sehen. Christian Ulmen machte Karriere als MTV-Talker, ProSieben-Komiker und Filmschauspieler. Aktuell ist er in der Kinokomödie "Jonas“ zu sehen, von der AEDT bereits berichtete.



Foto: AEDT.de

«  zurück