NEWS
05. March 2012
Brad Pitt + George Clooney f├╝r Homoehe gemeinsam auf der Theaterb├╝hne


Superstars auf der Bühne: Schauspiel-Giganten wie George Clooney, Brad Pitt, Martin Sheen und Kevin Bacon standen in Los Angeles zusammen auf der Theaterbühne. Das Gekreische vor dem Roten Teppich war riesig. In dem Stück setzen sich die Show-Titanen für die in Kalifornien derzeit verbotene "Homo-Ehe" ein. "8", so heißt die Darbietung, basiert zu großen Teilen auf Protokollen des Gerichtsverfahrens "Perry vs. Schwarzenegger" aus dem Jahre 2010. Per Volksentscheid wurde damals die gleichgeschlechtliche Ehe in Kalifornien als gesetzeswidrig erklärt.

Die Einnahmen des Abends sollen laut "LA Times" der "American Foundation for Equal Rights" zu Gute kommen, einer Organisation, die sich für die gleichgeschlechtliche Ehe einsetzt.

Das gesamte Stück (Start ab 29. Minute) kann auch online bewundert werden:



«  zurück